Versteckt in kleiner gelben Kugel

Überraschung: Drogen im Ü-Ei

Ludwigsfelde - Die Polizei hat ein ungewöhnliches Drogenversteck durchschaut - und in einem Überraschungsei Speed und Cannabis gefunden.

Die Beamten entdeckten die Drogen bei der Kontrolle eines 28-Jährigen am Samstag in Ludwigsfelde, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Die Rauschmittel waren in einer kleinen gelben Plastikkugel versteckt. Gegen den Besitzer wurde Anzeige erstattet. Das Überraschungsei samt Inhalt wurde sichergestellt.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Bluttat an Gesamtschule: Neue erschreckende Details zum Täter
Bluttat an Gesamtschule: Neue erschreckende Details zum Täter
Sportflugzeug und Rettungshubschrauber stoßen zusammen - vier Tote
Sportflugzeug und Rettungshubschrauber stoßen zusammen - vier Tote
Auto fährt in Menschenmenge - Baby stirbt, mindestens 15 Verletzte
Auto fährt in Menschenmenge - Baby stirbt, mindestens 15 Verletzte
Lucas (6) die ganze Nacht vermisst - warum kam er nicht zum Treffpunkt?
Lucas (6) die ganze Nacht vermisst - warum kam er nicht zum Treffpunkt?

Kommentare