Unfall in Hannover

Kleinlaster kracht in Straßenbahn: Sieben Verletzte

+
Sieben Menschen wurden beim Zusammenstoß eines Kleinlasters mit einer Straßenbahn in Hannover verletzt.

Zu einem schweren Unfall kam es am Donnerstagmorgen in Hannover. Sieben Menschen wurden verletzt, als ein Kleinlaster mit einer Straßenbahn zusammenstieß.

Hannover - Bei der Kollision eines Lasters mit einer Stadtbahn sind in Hannover sieben Menschen verletzt worden, einer von ihnen schwer. Zu den Verletzten gehörten die Stadtbahn-Fahrerin und sechs Fahrgäste, sagte ein Feuerwehrsprecher am Donnerstagmorgen. Die Fahrbahn im Stadtteil Misburg wurde voll gesperrt. Ermittlungen zur Unfallursache sind laut Polizei angelaufen. Nähere Angaben konnten zunächst nicht gemacht werden.

Bilder vom Zusammenstoß eines Lasters mit einer Straßenbahn

dpa

Erst am Freitag der vergangenen Woche kam es zu einem ähnlichen Unfall in Karlsruhe. Dort stießen ebenfalls ein Lastwagen und eine Straßenbahn zusammen, zehn Menschen wurden verletzt.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Verheerender Brand fordert zwei Menschenleben
Verheerender Brand fordert zwei Menschenleben
Chihuahua frisst schlafendem Besitzer zwei Zehen ab
Chihuahua frisst schlafendem Besitzer zwei Zehen ab
Wahnsinn: Radfahrender Gaffer filmt lieber Todeskampf statt zu helfen
Wahnsinn: Radfahrender Gaffer filmt lieber Todeskampf statt zu helfen
Nach Erdbeben in Mexiko: „Frida“-Wunder bleibt aus
Nach Erdbeben in Mexiko: „Frida“-Wunder bleibt aus

Kommentare