Sex auf Uni-Dach: Paar aus Musikvideo bekannt?

Los Angeles - Nach dem Sex-Skandal an der "University of Southern California" gehen die Spekulationen weiter: Wer vergnügte sich da auf dem Uni-Dach? Nun gibt es eine interessante Theorie.

Die Bilder kennen inzwischen hunderttausende Internet-User: Eine junge Frau und ein junger Mann vergnügen sich auf dem Dach eines Uni-Gebäudes an der USC in Los Angeles. Sie haben hemmungslosen Sex in verschiedenen Stellungen - und wurden dabei dummerweise fotografiert. Die Bilder verbreiteten sich in Windeseile durch das Web. tz-online zeigt sie ihnen:

Nachdem die Bilder aber nunmehr bekannt sind, beschäftigen sich viele Internet-Medien mit der Geschichte hinter der Geschichte: Wer ist der Mann auf den Fotos? Und wer die Frau?

Bei ihr bleibt der Fall weiterhin dubios. Eine Uni-Sprecherin dementierte, dass es sich um eine Studentin handele.

Bei dem Mann scheint der Fall klarer: Die Studentenverbindung Kappa Sigma hat seine Zugehörigkeit bestätigt. Zudem geistert ein voller Name durchs Web, den wir Ihnen hier nicht nennen wollen.

Viel spannender ist ohnehin die Spekulation mehrere Medien: Der Freiluft-Sex-Fan soll zuvor bereits in einem Musikvideo mitgespielt haben. "Break up with her" heißt der Tralala-Song der Künstlerin Megg. Darin soll der Herr vom Uni-Dach im roten Karo-Pulli zu sehen sein. Ist er's? Ist er's nicht? Entscheiden Sie selbst - hier geht es zum Video.

Jessica Alba nackt und Frau nach Unfall dauergeil: Die größten Sex-Skandale 2010

Sex, Striptease und Skandale: Der Lust-Rückblick 2010

"Das ist offensichtlich der Junge vom USC-Dach-Sex-Skandal", kommentiert ein Internet-Nutzer das Musikvideo. Andere zeigen sich skeptischer. Und einer schreibt süffisant: "Ich erkenne ihn nicht, wenn er sein Shirt anhat. Könnte er das Video noch mal nackt machen?"

Ein weiterer Nutzer stellt sogar die Theorie auf, dass es sich bei der weiblichen Gespielin um eben jenen Popstar Megg handelt. "Das wäre ein überraschendes Ende. Das Mädchen vom Dach sieht aus wie sie, bis auf die unterschiedliche Haarfarbe. Hm ... was für ein Mysterium."

Sicher ist nichts. Außer dass die US-Medien nicht eher Ruhe geben werden, bis das freizügige Pärchen identifiziert ist.

Auch interessant

Meistgelesen

„Ich will heute noch b...“ - Über diese Döner-Bestellung lacht das Netz
„Ich will heute noch b...“ - Über diese Döner-Bestellung lacht das Netz
So verzweifelt suchen Eltern im Netz nach ihren Kindern
So verzweifelt suchen Eltern im Netz nach ihren Kindern
Dieses dänische Model ist angeblich zu dick für Louis Vuitton
Dieses dänische Model ist angeblich zu dick für Louis Vuitton
Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger
Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Kommentare