Sex auf Uni-Dach: Mann identifiziert?

Los Angeles - Im Sex-Skandal an der "University of Southern California" ist der männliche Part nun offenbar identifiziert.

Die Daily Mail kennt offenbar die Identität des Mannes, zeigt auch ein entfremdetes Foto von ihm. Sein Name wird bislang unter Verschluss gehalten. Es handelt sich um ein Mitglied der Studentenverbindung Kappa Sigma.

Der junge Student stammt dem Bericht zufolge aus einem reichen Elternhaus. Er besuchte demnach eine Privatschule, die 10.000 Dollar pro Jahr kostet.

Die Identität der Frau bleibt unklar. Ein Uni-Sprecher sagte der Daily Mail, dass es sich um keine Studentin handele. 

Die beiden hatten sich auf dem Dach eines Uni-Gebäudes an der University Of Southern California vergnügt und waren dabei fotografiert worden. Die Bilder machten in Windeseile die Runde durchs Internet.

lsl.

auch interessant

Meistgelesen

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer
Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert
Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar
Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar
Pilotenfehler soll zu Absturz geführt haben
Pilotenfehler soll zu Absturz geführt haben

Kommentare