Damit hatte niemand gerechnet

Detektiv macht Ausflug in Wald - Plötzlich stirbt er auf ungewöhnliche Weise vor den Augen seines Kumpels

Wald Bäume und Lichtung
+
Larry Crenshaw erlebte im Wald einen absoluten Albtraum und verstarb. (Wald-Symbolbild).

Was sich in einem Wald bei zwei Freunden abgespielt hat, hört man nur äußerst selten. Doch ein 59-jähriger Mann starb nach einem Ausflug.

  • Ein 59-Jähriger wollte mit seinem Freund nur zur Jagd gehen.
  • Der Ausflug nahm ein tragisches Ende.
  • Larry Crenshaw starb auf grausame Art und Weise.

Brookville/Indiana - Es sollte ein schöner Tag im Leben des 59 Jahre alten Larry Crenshaw werden. Doch er endete in einem Albtraum. Zusammen mit einem guten Freund wollte Crenshaw, der von 2012 bis 2015 das Polizei-Department in Anderson führte, im Wald jagen gehen. Das Jagen erfreut sich in den USA großer Beliebtheit.

USA/Indiana: Polizist wollte nur jagen gehen

Der ehemalige Polizisten-Chef und zu dem Zeitpunkt Detektiv im Ermittler-Team ging mit seinem Kumpel Darryl Caudill in Brookville in den Wald, um dort seinem Hobby nachzugehen. Wer jetzt einen schlimmen, typischen Jagdunfall erwartet, der liegt falsch. Crenshaw hatte enormes Pech und überlebte den Ausflug nicht. Der 59-Jährige wurde von Hornissen gestochen und das Unheil nahm seinen Lauf.

Wie die britische „The Sun“ berichtet, endete sein Jagd-Ausflug tödlich. Der Gerichtsmediziner sagte laut dem Portal: „Sie wurden von unzähligen Hornissen angegriffen. Larry wurde 40-mal gestochen und bekam dadurch Atemnot. Dann kollabierte er noch im Wald“.

USA/Indiana: Keiner hatte ein Mobiltelefon bei sich

Zum großen Pech von Crenshaw hatte weder er noch Claudill ein Mobiltelefon dabei. Claudill machte sich also auf die Suche nach Hilfe. An einem nahegelegenen Haus setzte er einen Notruf ab und bekam Hilfe von anderen. Zusammen zogen sie Crenshaw aus dem Wald und warteten auf einen Krankenwagen.

Er wurde in ein Krankenhaus in der Umgebung gebracht, überlebte aber nicht. Wegen einer extremen allergischen Reaktion bekam Crenshaw eine anaphylaktischen Schock, der zu einem Herzstillstand führte. (ank)

Ein Junge badete gemütlich in der Badewanne, kurze Zeit später war er fast blind. Die Mutter appelliert nun an alle.

Auch interessant

Kommentare