Vorsicht! Henkel ruft Putzmittel zurück - Gesundheitsgefahr

Vorsicht! Henkel ruft Putzmittel zurück - Gesundheitsgefahr

Venedigs Bürgermeister erwischt wilden Pinkler

+
Keine Gnade mit wilden Pinklern: Venedigs Bürgermeister Massimo Cacciari.

Venedig - Ein Tourist aus Portugal hat in Venedig Pech beim Pinkeln gehabt: Während der Mann sich in einen der romantischen Kanäle erleichterte, kam Bürgermeister Massimo Cacciari, vorbei.

Laut italienischen Medienberichten vom Dienstag stellte der Bürgermeister den Mann empört zur Rede und ließ ihm dann durch die Straßenpolizei ein Bußgeld von 50 Euro verpassen. “Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass er sich bei sich zu Hause wohl auch nicht so verhalten würde“, sagte Cacciari. Der Bürgermeister der Lagunenstadt war kürzlich vom Minister für Öffentlichen Dienst, Renato Brunetta, kritisiert worden, er sei für Venedigs heruntergekommenen Zustand verantwortlich.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Studentin glaubt, mit Freund zu schlafen - danach sieht sie, wer da eigentlich neben ihr liegt
Studentin glaubt, mit Freund zu schlafen - danach sieht sie, wer da eigentlich neben ihr liegt
Spektakulärer Gondel-Crash im Zillertal - Wie konnte es so weit kommen?
Spektakulärer Gondel-Crash im Zillertal - Wie konnte es so weit kommen?
Achtung! Gewitter, Sturm und Schnee: Der Winter kommt mit frostigen Temperaturen 
Achtung! Gewitter, Sturm und Schnee: Der Winter kommt mit frostigen Temperaturen 
Die Zeit drängt! Knallhartes Bikini-Ultimatum für Deutschlands heißeste Polizistin
Die Zeit drängt! Knallhartes Bikini-Ultimatum für Deutschlands heißeste Polizistin

Kommentare