Explosion bei Ariana-Grande-Konzert gemeldet - NBC: Mindestens 20 Tote

Explosion bei Ariana-Grande-Konzert gemeldet - NBC: Mindestens 20 Tote

Verdächtiges Objekt nahe des Weißen Hauses entdeckt

+
In der Nähe des Weißen Hauses ist ein verdächtiges Objekt gefunden worden, das nun untersucht wird.

Washington - Aufregung in Washington: In einem Park nahe des Weißen Hauses wurde ein verdächtiges Objekt gefunden. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren.

In der Nähe des Weißen Hauses in Washington ist am Sonntag ein verdächtiges Objekt gefunden worden. Es wurde im Lafayette Park entdeckt und von der Polizei und vom Secret Service untersucht, wie die Polizei mitteilte. Auch die Feuerwehr sei im Einsatz, sagte ein Sprecher. Nähere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt.

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Regionalexpress rammt Lkw - ein Toter und elf Verletzte
Regionalexpress rammt Lkw - ein Toter und elf Verletzte
Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger
Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger
Nach jahrelangem Missbrauch: 23-Jährige schneidet Prediger Penis ab
Nach jahrelangem Missbrauch: 23-Jährige schneidet Prediger Penis ab
Kinderpanzer zum Verkauf bei Amazon! Eltern reagieren grandios
Kinderpanzer zum Verkauf bei Amazon! Eltern reagieren grandios

Kommentare