Linienbus kommt von Straße ab - 13 Verletzte 

+
Bei einem schweren Unfall mit einem Linienbus im nordrhein-westfälischen Arnsberg sind 13 Menschen verletzt worden, einige von ihnen schwer.

Arnsberg - Bei einem schweren Unfall mit einem Linienbus im nordrhein-westfälischen Arnsberg sind 13 Menschen verletzt worden, einige von ihnen schwer.

Ein Linienbus war am Donnerstagmorgen auf einer ansteigenden Fahrbahn nahe einer Schule aus bislang ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen. Er rutschte daraufhin eine Böschung hinunter und prallte frontal gegen ein Sportlerheim, teilte ein Sprecher der Polizei in Arnsberg mit.

Linienbus kommt von Straße ab

Linienbus kommt von Straße ab - 16 Verletzte 

Der Fahrer des Busses und die zwölf Insassen wurden verletzt, konnten aber von der Feuerwehr geborgen werden. Zwei Verletzte wurden mit einem Rettungshubschrauber in Spezialkliniken gebracht. Schulkinder befanden sich zur Unfallzeit nicht in dem Bus.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Lotto am Samstag vom 18.11.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen
Lotto am Samstag vom 18.11.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen
Lotto am Mittwoch, 15.11.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen von heute
Lotto am Mittwoch, 15.11.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen von heute
Deutscher tötete seine thailändische Freundin - nun steht er vor Gericht 
Deutscher tötete seine thailändische Freundin - nun steht er vor Gericht 
Tödlicher Schuss in Hamburg - Festnahme in den Niederlanden
Tödlicher Schuss in Hamburg - Festnahme in den Niederlanden

Kommentare