Vermisster Fußball-Fan tot aufgefunden

Waldeck - Ein vermisster Fußball-Fan ist am Donnerstagabend tot im Edersee bei Waldeck in Hessen aufgefunden worden.

Das gab die Polizei bekannt, die mit einem Großaufgebot nach dem Mann gesucht hatte. Der 43-Jährige aus Bringhausen hatte mit Freunden auf einer Halbinsel am Edersee das EM-Spiel Deutschland gegen die Niederlande verfolgt und hatte sich dann stark alkoholisiert auf den Heimweg begeben. Über die Umstände seines Todes liegen der Polizei noch keine Erkenntnisse vor.

sid

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Lotto am Samstag vom 18.11.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen
Lotto am Samstag vom 18.11.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen
Lotto am Mittwoch, 15.11.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen von heute
Lotto am Mittwoch, 15.11.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen von heute
Tödlicher Schuss in Hamburg - Festnahme in den Niederlanden
Tödlicher Schuss in Hamburg - Festnahme in den Niederlanden
Herrchen und Haustiere nach Hurrikan in Puerto Rico wieder vereint
Herrchen und Haustiere nach Hurrikan in Puerto Rico wieder vereint

Kommentare