Verurteilter Mädchenmörder in Arizona hingerichtet

Florence/USA - Nach mehr als 20 Jahren in der Todeszelle ist im US-Staat Arizona am Donnerstag ein verurteilter Kindermörder hingerichtet worden.

Er wurde schuldig gesprochen, 1988 ein neunjähriges Mädchen während seines Familienurlaubs sexuell belästigt und zu Tode geprügelt zu haben. Der 49-Jährige hatte mehrfach vergeblich Einspruch gegen das Urteil eingelegt und wurde im Staatsgefängnis von Florence mit der Giftspritze hingerichtet.

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

auch interessant

Meistgelesen

Lawinen-Drama in Italien: Vier Kinder unter den Überlebenden
Lawinen-Drama in Italien: Vier Kinder unter den Überlebenden
Siebenfache Eltern sterben bei Verkehrsunfall
Siebenfache Eltern sterben bei Verkehrsunfall
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert
Polizei stoppt Kleinwagen: Paar mit Pony im Kofferraum unterwegs
Polizei stoppt Kleinwagen: Paar mit Pony im Kofferraum unterwegs

Kommentare