Entdeckung

Neue Katzenrasse in der Wildnis entdeckt

Auf Korsika haben Schäfer eine erstaunliche Entdeckung gemacht

Korsika - Einheimische haben auf Korsika ein geheimnisvolles Tier entdeckt, beim es sich offenbar um eine Mischung aus einer Katze und einem Fuchs handelt. Bei den korsischen Schäfern ist das Tier als nachtaktiv bekannt. 

Fünfzehn solcher Katzen wurden nun gefangen, gechipt und untersucht. Das Ergebnis ist eine neue Wildkatzenrasse, die sogenannte Fuchskatze. Über das Verhalten der Tiere ist bislang nichts Genaueres bekannt.

Rubriklistenbild: © pixabay/dimitrisvetsikas1969 (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesen

Braut sieht sich Hochzeitsfotos an und entdeckt ein Detail - sofort Scheidung
Braut sieht sich Hochzeitsfotos an und entdeckt ein Detail - sofort Scheidung
Tragödie im Mallorca-Urlaub: Deutsche Touristin (38) tot - ihr Partner wird notoperiert
Tragödie im Mallorca-Urlaub: Deutsche Touristin (38) tot - ihr Partner wird notoperiert
17-Jähriger kracht mit 400-PS-Auto gegen Baum - Beifahrer (15) schwer verletzt
17-Jähriger kracht mit 400-PS-Auto gegen Baum - Beifahrer (15) schwer verletzt
Horror-Vater! Er zwang seine kleine Tochter Reizwäsche anzuziehen - und filmte sie dabei
Horror-Vater! Er zwang seine kleine Tochter Reizwäsche anzuziehen - und filmte sie dabei

Kommentare