Ungewöhnliche Fotos

Was machen diese Nackten im Windkanal?

+
Mehr Bilder sehen Sie in der Fotostrecke unten

Altenberg - Im Windkanal bereiten sich normalerweise Wintersportler, etwa Skispringer, auf die Saison vor. Aber was machen diese Nackten dort?

Was machen die Nackten im Windkanal? Die Antwort ist ganz einfach: Sie üben für das Nacktrodel-Event 2013 und posieren schon mal PR-tauglich.

Die Schnee-Sause findet heuer am 23. Februar im sächsischen Altenberg statt, nachdem das Ereignis in Braunlage (Harz) abgeblasen worden war. Dort kam man mit den Menschenmassen nicht mehr klar, die von der Gaudi Jahr für Jahr angelockt werden.

Nacktrodlerinnen im Windkanal

Nacktrodlerinnen im Windkanal

"Kalt wird es auf dem Altenberger Rodelhang nicht, denn in Sachsen gibt’s bekanntlich die heißesten Frauen", erklärt Uwe Fischer. Er ist Moderator beim Sender R.SA, der das Event ausrichtet.

1.000 Euro locken sowohl in der Damen-, wie auch in der Herrenkonkurrenz für den Gewinner. Bekanntester Teilnehmer ist bisher Männermodel Nico Schwanz. Mit mehreren bekannten Erotikdarstellerinnen laufen nach Senderangaben noch Verhandlungen.

Die bisher verpflichteten Sex-Stars sind eher unbekannterer Natur: Sweet Sophie, Venus-Award-Gewinnerin 2012, ist noch die namhafteste. Dafür gibt es auf der Bühne einen bekannten Mann: Olaf Henning ("Cowboy und Indianer") soll den Besuchern einheizen.

Die Bilder aus den Vorjahren sehen Sie hier:

Nacktrodeln gerettet: Solche Anblicke gibt's auch 2013

Nacktrodeln gerettet: Solche Anblicke gibt's auch 2013

lsl.

auch interessant

Meistgelesen

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer
Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer
Zehn Jahre nach „Kyrill“: So verheerend wütete der Orkan
Zehn Jahre nach „Kyrill“: So verheerend wütete der Orkan
Schülerin stirbt auf Klassenfahrt: Das war die Todesursache
Schülerin stirbt auf Klassenfahrt: Das war die Todesursache
Vollwaise durch Berlin-Anschlag: Frau (22) kämpft um ihre Existenz
Vollwaise durch Berlin-Anschlag: Frau (22) kämpft um ihre Existenz

Kommentare