„Alles hat ein Ende“

WhatsApp-Sprüche zum neuen Jahr: Die besten Wünsche und Videos zum Verschicken

Silvester wird dieses Jahr ganz anders.
+
Silvester wird dieses Jahr ganz anders.

Nur ein weiterer Haushalt erlaubt: Silvester war diesmal anders als sonst. Wer trotzdem allen seinen Freunden das Beste für das neue Jahr wünschen möchte, kann schöne Sprüche und Videos per WhatsApp versenden.

München - Es gab wohl kaum ein Jahr in der näheren Vergangenheit, bei dem sich so viele Menschen wünschen, dass es endlich vorbeigeht. 2020 war geprägt durch die Corona-Pandemie, die uns alle einschränkte und auch viel Leid mit sich brachte. Viele blicken hoffnungsvoll auf 2021, auch wegen des kürzlich erfolgten Impfstarts. Doch die Silvester-Feiern wurden dieses Jahr ebenfalls ungewohnt. Mit nur einem weiteren Haushalt durfte man sich treffen. Vielen Freunden und Verwandten konnte man so gar nicht persönlich einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Glücklicherweise kann man ihnen aber schöne und lustige Sprüche per WhatsApp schicken. tz.de hat die besten für Sie zusammengestellt.

WhatsApp-Sprüche für Neujahr 2021: Silvesterwünsche und Grüße zum Versenden

  • Ich wünsche Dir für das neue Jahr vor allem eines: Zeit. Auch dieses Jahr wird, wie es war – ein Teil der Ewigkeit.
  • Sonne, Mond und Sterne, alles liegt in weiter Ferne, doch das Gute ist ganz nah – ein glückliches und schönes neues Jahr! 
  • Der Neujahrstag ist die erste Seite eines noch ungeschriebenen Buches. Sorge dafür, dass alle 365 Seiten wundervoll werden.
  • Alles hat ein Ende, jedes Silvester bringt eine Wende, einen Zauber vom Neuanfang, lass Dich drauf ein und fang morgen damit an.
  • Mit dieser WhatsApp kommen viele Silvestergrüße: Bleib gesund! Liebe! Lache! Hab Freude am neuen Jahr! Bis demnächst im Real Life, ist doch klar!
  • Für Dich nur das Beste! Die Korken knallen, die Raketen hallen, das alte Jahr verabschiedet sich. Ich wünsch fürs Neue nur das Beste für Dich!

Zitate für Neujahr 2021 zum Versenden auf WhatsApp

  • Freuen wir uns darauf, wie wir uns freuen, wenn uns ein Kind geboren wird. Lachen wir es an, das neue Jahr, lächeln wir ihm zu! (Charles Dickens)
  • Wenn das alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs Neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht. (Albert Einstein)
  • Ein neues Jahr hat neue Pflichten, ein neuer Morgen ruft zu frischer Tat. Stets wünsche ich ein fröhliches Verrichten, und Mut und Kraft zur Arbeit früh und spät. (Johann Wolfgang von Goethe)
  • Ein neues Buch, ein neues Jahr. Was werden die Tage bringen? Wird’s werden, wie’s immer war. Halb scheitern, halb gelingen? (Theodor Fontane)

WhatsApp: Lustige Neujahrs- und Silvester-Videos zum Verschicken

Die besten Weihnachtssprüche und Videos zum Versenden haben wir ebenfalls für Sie zusammengestellt.

Witzige Sprüche für Neujahr und Silvester 2021 zu versenden per WhatsApp

  • Das alte Jahr ist bald futsch, lass mir Dir noch was sagen: Guten Rutsch! Lass die Korken knallen, die Gläser klingen, und uns nächstes Silvester zusammen besingen!
  • Was meldet sich hier mit Geläut und Getute? Es ist Dein Handy: Für das neue Jahr viel Glück und alles Gute!
  • Bist du glücklich vergeben, kannst du den Rausch gemeinsam erleben! Ankerst du im Ehehafen, gehörst das ganze Jahr zu den Braven, darfst morgen deinen Freudenrausch ausschlafen!
  • Ein rosa Glücksschwein kam um Mitternacht angerannt, mit einer brennenden Wunderkerze in der Hand, es grunzte und quiekte laut Hurra. Ich wünsche Dir/Euch ein frohes neues Jahr!
  • Ich brauche keine guten Vorsätze. Die alten sind praktisch noch unangetastet!
  • Rutschst gut rüber, rutschst net aus, hoffentlich bleibt bei Euch der Kater aus!

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare