Mordkommission ermittelt

Grausiger Fund: Jugendliche entdecken Frauenleiche am Flussufer in Wuppertal

Am Sonntagabend ist eine Frauenleiche am Wupperufer aufgefunden worden.
+
Am Sonntagabend ist eine Frauenleiche am Wupperufer in Wuppertal aufgefunden worden.

Der Körper der toten Frau weist starke Verletzungen auf. Eine Mordkommission ermittelt nun - und es gab bereits eine Festnahme.

Am Sonntagabend ist in Wuppertal eine Frauenleiche am Ufer der Wupper gefunden worden. Jugendliche hatten den leblosen Körper einer als vermisst gemeldeten 27-Jährigen in einem Gebüsch entdeckt, wie rga.de* berichtet. Die Polizei und der herbeigerufene Rettungsdienst konnten nur noch den Tod der Frau feststellen. Nach bisherigen Erkenntnissen weist die Leiche massive Kopf- und Rückenverletzungen auf.

Eine 12-köpfige Mordkommission ist wegen des Verdachts eines Gewaltverbrechens eingerichtet worden - und es gab bereits eine Festnahme aus dem Bereich des persönlichen Umfeldes der Frau.

red

*rga.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Kommentare