Quiz-Show

„WWM“-Highlight: Jauch ist krank – doch Ersatz steht bereit

Günther Jauch (2009) fragt noch einmal: "Wer wird Millionär?". Foto: Jörg Carstensen/dpa
+
Günther Jauch bei «Wer wird Millionär?».

„Wer wird Millionär?“, ohne Günther Jauch? Dieser Gedanke ist für Fans der Quiz-Show kaum denkbar. Doch in einer Ausgabe war es fast soweit.

Köln – „Wer wird Millionär?“* wurde erstmals am 3. September 1999 bei RTL ausgestrahlt. Von Anfang moderiert Günther Jauch* (64) die Quiz-Show. Inzwischen ist er seit über 20 Jahren das Gesicht der TV-Sendung. Keine Folge wurde ohne den Moderator Günther Jauch* abgedreht. Doch in der Montagsausgabe vom 27. April 2010 wäre es beinahe so weit gewesen. Krankheitsbedingt fiel Günther Jauch bei „Wer wird Millionär?“ (RTL) quasi aus und wurde kurz abgelöst*, wie msl24.de berichtet. Die ganze Geschichte dazu lesen Sie bei den Kollegen aus Münster*, dem Geburtsort des Moderators. (*msl24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerkes.)

Auch interessant

Kommentare