Dank Schutzengel

Mädchen fällt aus 2. Stock: Busfahrer fängt es

New York - Ein Busfahrer ist in New York zum Schutzengel geworden: Der Mann fing ein sieben Jahre altes Mädchen auf, das aus einem Fenster im zweiten Stock gefallen war.

Mehrere US-Medien berichteten am Dienstag von dem Happy End. Der aufmerksame Busfahrer hatte beobachtet, wie das Mädchen auf eine vor dem Fenster angebrachte Klimaanlage geklettert war und dort herumgealbert hatte. Als das Kind die Balance verlor und fiel, fing er das Mädchen auf.

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die Mutter der Siebenjährigen habe geschlafen, sagten Nachbarn. Das Mädchen und der Busfahrer verletzten sich leicht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Reformationstag 2017: Über diesen zusätzlichen Feiertag freut sich ganz Deutschland
Reformationstag 2017: Über diesen zusätzlichen Feiertag freut sich ganz Deutschland
Zeitumstellung 2017 auf Winterzeit: Wann wird die Uhr wieder umgestellt?
Zeitumstellung 2017 auf Winterzeit: Wann wird die Uhr wieder umgestellt?
Lotto am Samstag: Das sind die aktuellen Lottozahlen vom 14.10.2017
Lotto am Samstag: Das sind die aktuellen Lottozahlen vom 14.10.2017
Witzige Anzeige geht wieder rum: „Junge Familie sucht 1 schöne Wohnung“
Witzige Anzeige geht wieder rum: „Junge Familie sucht 1 schöne Wohnung“

Kommentare