Sechs Menschen wurden verletzt

Zerstrittene Familien prügeln sich in Krefeld auf Straße

Krefeld - Zwei zerstrittene Familien haben sich auf einer Straße in Krefeld eine wüste Schlägerei geliefert.

Dabei wurden sechs Menschen leicht verletzt, drei von ihnen kamen in ein Krankenhaus. Zudem wurde am Mittwochabend ein Auto zum Teil demoliert, wie die Polizei mitteilte. Wie viele Leute insgesamt beteiligt waren und wie es zu dem Vorfall kam, war zunächst unklar. Die Personalien von 23 Menschen wurden aufgenommen. Die Ermittlungen laufen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Mann findet Foto von verstorbener Frau, das er nie sehen sollte
Mann findet Foto von verstorbener Frau, das er nie sehen sollte
Sturmtief „Friederike“: Sechs Menschen kommen ums Leben
Sturmtief „Friederike“: Sechs Menschen kommen ums Leben
Diese Frau in der U-Bahn ahnt nicht, in welche ekelhafte Sauerei sie sich gerade setzt 
Diese Frau in der U-Bahn ahnt nicht, in welche ekelhafte Sauerei sie sich gerade setzt 
Frau auf Rückweg vom Strand vergewaltigt: Polizei greift zu drastischem Mittel  
Frau auf Rückweg vom Strand vergewaltigt: Polizei greift zu drastischem Mittel  

Kommentare