Glatteisunfall: Drei Menschen sterben

Bischofsgrün - Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 303 bei Bischofsgrün (Landkreis Bayreuth) sind am Sonntagmorgen drei Menschen ums Leben gekommen.

Laut Polizeiangaben war ein Auto auf der schneebedeckten Straße von der Fahrbahn abgekommen und frontal mit einem Lastwagen zusammengeprallt. Drei Insassen des Wagens kamen dabei ums Leben. Eine vierte Person aus dem Fahrzeug werde noch notärztlich versorgt, sagte ein Polizeisprecher. Der Zustand des LKW-Fahrers war zunächst unklar.

dpa

auch interessant

Meistgelesen

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer
Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer
Pilotenfehler soll zu Absturz geführt haben
Pilotenfehler soll zu Absturz geführt haben
Zehn Jahre nach „Kyrill“: So verheerend wütete der Orkan
Zehn Jahre nach „Kyrill“: So verheerend wütete der Orkan
Schülerin stirbt auf Klassenfahrt: Das war die Todesursache
Schülerin stirbt auf Klassenfahrt: Das war die Todesursache

Kommentare