Maschine stürzt in Wald

Zwei Tote bei Absturz eines Kleinflugzeugs

+
Ein Mitarbeiter der Spurensicherung fotografiert im Wald das abgestürzte Wrack eines Kleinflugzeugs.

Rüdesheim - Beim Absturz eines Kleinflugzeugs im Wald bei Rüdesheim in Hessen sind zwei Menschen gestorben. Der Absturz ereignete sich nahe dem Segelflugplatz beim Ortsteil Aulhausen.

Zu dem Unglück kam es laut Polizei am Sonntag kurz nach 16 Uhr nahe einem Segelflugplatz beim Ortsteil Aulhausen. Nach Aussage eines Zeugen hatte der Pilot noch versucht, an Höhe zu gewinnen.

"Es gelang ihm aber nicht, und das Flugzeug stürzte ziemlich senkrecht nach unten", sagte ein Sprecher des Rheingau-Taunus-Kreises. Am Boden habe das Kleinflugzeug Feuer gefangen. Die Ursache des Unfalls war noch unklar.

dpa

auch interessant

Meistgelesen

Kluger Köder: Mädchen überführt Grapscher
Kluger Köder: Mädchen überführt Grapscher
Radiosender stoppt „Bayerns unmoralischstes Gewinnspiel“
Radiosender stoppt „Bayerns unmoralischstes Gewinnspiel“
Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich
Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare