Zwei Tote bei Absturz von Kleinflugzeug

Imsweiler/Kaiserslautern - Beim Absturz eines Ultraleichtflugzeuges in der Pfalz sind am Donnerstag die beiden Insassen getötet worden.

Wie die Polizei in Kaiserslautern berichtete, sei die kleine Maschine am Nachmittag aus noch ungeklärter Ursache auf eine Freifläche nahe Imsweiler gestürzt. Zur Identität der Insassen konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen. Unklar war auch, wo die Maschine gestartet war und wohin sie unterwegs war.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Überraschung bei „Aktenzeichen XY“ nach Vergewaltigung von 16-Jähriger mit rätselhaftem Täter-Verhalten
Überraschung bei „Aktenzeichen XY“ nach Vergewaltigung von 16-Jähriger mit rätselhaftem Täter-Verhalten
Schweres Zugunglück in Ankara: 48-jähriger Deutscher unter den neun Todesopfern
Schweres Zugunglück in Ankara: 48-jähriger Deutscher unter den neun Todesopfern
Strand-Aufnahme soll den Planeten „Nibiru“ zeigen, der uns angeblich auslöschen wird
Strand-Aufnahme soll den Planeten „Nibiru“ zeigen, der uns angeblich auslöschen wird
Die Zeit drängt! Knallhartes Bikini-Ultimatum für Deutschlands heißeste Polizistin
Die Zeit drängt! Knallhartes Bikini-Ultimatum für Deutschlands heißeste Polizistin

Kommentare