Zwei Tote bei Absturz von Kleinflugzeug

Imsweiler/Kaiserslautern - Beim Absturz eines Ultraleichtflugzeuges in der Pfalz sind am Donnerstag die beiden Insassen getötet worden.

Wie die Polizei in Kaiserslautern berichtete, sei die kleine Maschine am Nachmittag aus noch ungeklärter Ursache auf eine Freifläche nahe Imsweiler gestürzt. Zur Identität der Insassen konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen. Unklar war auch, wo die Maschine gestartet war und wohin sie unterwegs war.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Nach ICE-Brand bei Montabaur: Teile von ICE-Wrack abtransportiert - Strecke weiter gesperrt
Nach ICE-Brand bei Montabaur: Teile von ICE-Wrack abtransportiert - Strecke weiter gesperrt
"Wie ein Roboter": Prostituierte packt aus - und schildert schreckliche Details
"Wie ein Roboter": Prostituierte packt aus - und schildert schreckliche Details
Zweifache Mutter macht Selfie auf Balkongeländer im 27.Stock - mit fatalen Folgen
Zweifache Mutter macht Selfie auf Balkongeländer im 27.Stock - mit fatalen Folgen
Baumstamm fliegt aus Hochhaus und erschlägt Achtjährigen
Baumstamm fliegt aus Hochhaus und erschlägt Achtjährigen

Kommentare