Zwei Tote bei Absturz von Kleinflugzeug

Imsweiler/Kaiserslautern - Beim Absturz eines Ultraleichtflugzeuges in der Pfalz sind am Donnerstag die beiden Insassen getötet worden.

Wie die Polizei in Kaiserslautern berichtete, sei die kleine Maschine am Nachmittag aus noch ungeklärter Ursache auf eine Freifläche nahe Imsweiler gestürzt. Zur Identität der Insassen konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen. Unklar war auch, wo die Maschine gestartet war und wohin sie unterwegs war.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Flixbus-Katastrophe auf der A9 mit einem Toten - Münchner Zeuge schildert dramatische Szenen
Flixbus-Katastrophe auf der A9 mit einem Toten - Münchner Zeuge schildert dramatische Szenen
Hund klebt hilflos in frischem Teer - Grausames Tier-Drama
Hund klebt hilflos in frischem Teer - Grausames Tier-Drama
Gefahr aus dem All: Experten warnen vor Sonnenstürmen
Gefahr aus dem All: Experten warnen vor Sonnenstürmen
Schüler wollten Lehrer mit Hammer erschlagen - Das Motiv macht fassungslos
Schüler wollten Lehrer mit Hammer erschlagen - Das Motiv macht fassungslos

Kommentare