Zwei Tote bei Benzin-Explosion

Ceska Lipa - Das Benzinlager einer ehemaligen Tankstelle ist am Freitag im Norden Tschechiens explodiert. Zwei Bauarbeiter kamen ums Leben. Die Druckwelle war noch im Zentrum der Stadt Ceska Lipa zu spüren.

Zwei Männer, die Bauarbeiten vornahmen, kamen ums Leben, meldete die Nachrichtenagentur CTK. Zwei weitere wurden mit schweren Verbrennungen in Krankenhäuser eingeliefert. Die Druckwelle war noch im Zentrum der Stadt Ceska Lipa (Böhmisch Leipa) zu spüren. An der Unglücksstelle waren sieben Feuerwehreinheiten im Einsatz. Der Brand konnte inzwischen gelöscht werden.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

auch interessant

Meistgelesen

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer
Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert
Pilotenfehler soll zu Absturz geführt haben
Pilotenfehler soll zu Absturz geführt haben
Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar
Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar

Kommentare