Zwei Tote bei Massenkarambolage auf A 5

Grünberg - Bei einer Massenkarambolage auf der A 5 bei Grünberg sind am Montagmorgen zwei Menschen ums Leben gekommen. Die Autobahn Richtung Süden musste komplett gesperrt werden.

Ein Lkw sei um kurz vor 7.00 Uhr auf ein Stau-Ende aufgefahren, sagte ein Polizeisprecher auf dapd-Anfrage. An der anschließenden Massenkarambolage seien rund zehn Fahrzeuge beteiligt gewesen. Weitere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt. Die A 5 in Fahrtrichtung Süden blieb zunächst voll gesperrt.

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

auch interessant

Meistgelesen

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert
Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer
Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer
Pilotenfehler soll zu Absturz geführt haben
Pilotenfehler soll zu Absturz geführt haben
Zwei Tote nach Geisterfahrer-Unfall
Zwei Tote nach Geisterfahrer-Unfall

Kommentare