Zwei Tote bei Massenkarambolage auf A 5

Grünberg - Bei einer Massenkarambolage auf der A 5 bei Grünberg sind am Montagmorgen zwei Menschen ums Leben gekommen. Die Autobahn Richtung Süden musste komplett gesperrt werden.

Ein Lkw sei um kurz vor 7.00 Uhr auf ein Stau-Ende aufgefahren, sagte ein Polizeisprecher auf dapd-Anfrage. An der anschließenden Massenkarambolage seien rund zehn Fahrzeuge beteiligt gewesen. Weitere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt. Die A 5 in Fahrtrichtung Süden blieb zunächst voll gesperrt.

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

„Ich will heute noch b...“ - Über diese Döner-Bestellung lacht das Netz
„Ich will heute noch b...“ - Über diese Döner-Bestellung lacht das Netz
So verzweifelt suchen Eltern im Netz nach ihren Kindern
So verzweifelt suchen Eltern im Netz nach ihren Kindern
Dieses dänische Model ist angeblich zu dick für Louis Vuitton
Dieses dänische Model ist angeblich zu dick für Louis Vuitton
Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger
Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Kommentare