Aber er ist nicht Spitzenreiter

BMW-Chef verdient 18.100 Euro am Tag

+
Norbert Reithofer, Chef von BMW

München - BMW-Chef Reithofer profitiert in seinem eigenen Geldbeutel von den Rekordzahlen des Autobauers. Und das nicht zu knapp. Doch mit seinem Einkommen ist er lange nicht Spitzenreiter der Geldrangliste.

So viel verdienen Münchens Bosse

So viel verdienen Münchens Bosse!

Daimler-Chef Dieter Zetsche verdiente 2012 rund 8,2 Millionen Euro und Martin Winterkorn kommt nach einem freiwilligen Gehaltsverzicht noch immer auf 14,5 Millionen Euro - das sind etwa 39.730 Euro täglich.

Das sind die Spitzenverdiener in Politik und Wirtschaft

So viel verdienen Merkel, Ackermann & Co. - Spitzengehälter in Politik und Wirtschaft

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Zeitverzug bei Hauptbahnhof: Stuttgart 21 erst 2023?
Zeitverzug bei Hauptbahnhof: Stuttgart 21 erst 2023?
Neuer Faber-Castell-Chef setzt auf China und neue Trends
Neuer Faber-Castell-Chef setzt auf China und neue Trends
Die Nazi-Vergangenheit von Porsche: Gute Geschäfte unterm Hakenkreuz
Die Nazi-Vergangenheit von Porsche: Gute Geschäfte unterm Hakenkreuz
Allianz-Versicherung: Hacker greifen Autos an – mit gefährlichen Folgen
Allianz-Versicherung: Hacker greifen Autos an – mit gefährlichen Folgen

Kommentare