Cockpit: Gespräche mit Lufthansa gescheitert

+
Kommt es wieder zu Streiks bei der Lufthansa? Foto: Sven Hoppe

Frankfurt/Main (dpa) - Die Pilotengewerkschaft Vereinigung Cockpit (VC) hat die Tarifgespräche mit der Lufthansa erneut für gescheitert erklärt.

Weil das Unternehmen das Angebot der VC abgelehnt habe, seien nun wieder jederzeit Streiks möglich, teilte die Organisation am Mittwoch mit.

Auch interessant

Meistgelesen

Musterverfahren nach VW-Übernahmeschlacht
Musterverfahren nach VW-Übernahmeschlacht
Gericht verurteilt Tapetenhersteller zu Millionenbußen
Gericht verurteilt Tapetenhersteller zu Millionenbußen
Dämpfer für Aktionäre im Musterverfahren zu VW-Übernahmeschlacht
Dämpfer für Aktionäre im Musterverfahren zu VW-Übernahmeschlacht
Grüne fordern mehr Transparenz bei Prüfung und Zulassung von Glyphosat in Europa
Grüne fordern mehr Transparenz bei Prüfung und Zulassung von Glyphosat in Europa

Kommentare