Gerüchte bestätigt

Drei ist eine zu viel: Dortmunder Indupark verliert beliebtes Geschäft – Schließung

Eigentlich auf Expansionskurs - doch im Indupark Dortmund könnte Decathlon seine Filiale schließen
+
Eigentlich auf Expansionskurs - doch im Indupark Dortmund könnte Decathlon seine Filiale schließen

Es ist offiziell: Der Indupark Dortmund wird um ein Geschäft ärmer. Ungewöhnlich leere Regale hatten vorab Gerüchte um eine Schließung angefeuert.

Dortmund - Eine Zeitlang waren es nur Gerüchte, doch jetzt ist offiziell, was Mitarbeiter der Decathlon-Filiale im Dortmunder Indupark längst wussten: Die Decathlon-Filiale im Dortmunder Indupark* könnte schon bald schließen, wie RUHR24.de* berichtet. 

Gähnend leere Regale hatten jedoch auch schon vor der offiziellen Bestätigung durch die Decathlon-Zentrale genügend Futter für eine brodelnde Gerüchteküche geliefert. Weitere Decathlon-Filialen in Dortmund gibt es gleich zwei, doch für viele Kunden sind die keine echte Alternative.

Dortmund: Decathlon schließt offenbar Filiale in Kley

Was das für die Mitarbeiter bedeutet und warum sich Decathlon für die Schließung der seit 30 Jahren bestehende Filiale entschloss - dazu will sich ein Sprecher des Sportartikel-Händlers in Kürze äußern. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare