Kleinbus prallt gegen Transporter: Acht Verletzte

Immenstadt - Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Kleinbus und einem Kleintransporter sind am Mittwochmorgen im Allgäu acht Menschen verletzt worden, einer davon schwer.

Auf eisglatter Fahrbahn verlor der Fahrer des Busses auf der Bundesstraße 308 nahe Immenstadt (Kreis Oberallgäu) die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen den entgegenkommenden Kleintransporter, wie ein Polizeisprecher sagte. Im Bus wurden sechs und im Transporter zwei Menschen verletzt.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Privates Geldvermögen wächst trotz Zinsflaute
Privates Geldvermögen wächst trotz Zinsflaute
Volkswagen steigert Absatz auf Rekordhöhe
Volkswagen steigert Absatz auf Rekordhöhe
Uber wehrt sich vor Gericht gegen Lizenzentzug in London
Uber wehrt sich vor Gericht gegen Lizenzentzug in London
Von München nach Berlin: letzter Air-Berlin-Flug ausgebucht
Von München nach Berlin: letzter Air-Berlin-Flug ausgebucht

Kommentare