Mindestens 23 Tote bei Angriff auf Bus mit Christen 

Mindestens 23 Tote bei Angriff auf Bus mit Christen 

Holger Grabmeister muss gehen

Oberpollinger-Geschäftsführer abserviert

+
Holger Grabmeister.

München - Er ist eine Institution bei Karstadt, hat dem Unternehmen 40 Jahre lang die Treue gehalten: Holger Grabmeister, Geschäftsführer des Münchner Kaufhauses Oberpollinger. Ex-Geschäftsführer, muss es seit Neuestem allerdings heißen.

Denn: Der 60-Jährige wurde abgesägt, hat seinen Stuhl nach Informationen der Süddeutschen Zeitung bereits geräumt.

Als Haus der Karstadt-Premium-Gruppe, die seit 1. März offiziell KaDeWe Group heißt, brauche der Oberpollinger keinen eigenen Filialgeschäftsführer mehr, sei Grabmeister schriftlich beschieden worden. Entsprechend soll es auch keinen echten Nachfolger für Grabmeister mehr geben.

tz

Auch interessant

Meistgelesen

Flughafen BER: Es gibt gute Nachrichten!
Flughafen BER: Es gibt gute Nachrichten!
TTIP: US-Handelskammer setzt auf neue Gespräche
TTIP: US-Handelskammer setzt auf neue Gespräche
Kartellamt erlaubt Edeka-Offensive im Drogeriemarkt
Kartellamt erlaubt Edeka-Offensive im Drogeriemarkt
Umfrage: Mehrheit will weiter klassische Bahn-Fahrkarte
Umfrage: Mehrheit will weiter klassische Bahn-Fahrkarte

Kommentare