Bayern-Schock: Müller verpasst wohl Leipzig-Doppelpack

Bayern-Schock: Müller verpasst wohl Leipzig-Doppelpack

Holger Grabmeister muss gehen

Oberpollinger-Geschäftsführer abserviert

+
Holger Grabmeister.

München - Er ist eine Institution bei Karstadt, hat dem Unternehmen 40 Jahre lang die Treue gehalten: Holger Grabmeister, Geschäftsführer des Münchner Kaufhauses Oberpollinger. Ex-Geschäftsführer, muss es seit Neuestem allerdings heißen.

Denn: Der 60-Jährige wurde abgesägt, hat seinen Stuhl nach Informationen der Süddeutschen Zeitung bereits geräumt.

Als Haus der Karstadt-Premium-Gruppe, die seit 1. März offiziell KaDeWe Group heißt, brauche der Oberpollinger keinen eigenen Filialgeschäftsführer mehr, sei Grabmeister schriftlich beschieden worden. Entsprechend soll es auch keinen echten Nachfolger für Grabmeister mehr geben.

tz

Auch interessant

Meistgelesen

Discounter expandiert: In diese fünf Städte kommen bald Primark-Filialen
Discounter expandiert: In diese fünf Städte kommen bald Primark-Filialen
Airbus bildet mit Bombardier Allianz gegen Boeing
Airbus bildet mit Bombardier Allianz gegen Boeing
Maschinenbau: Handelsbarrieren würden Wohlstand schaden
Maschinenbau: Handelsbarrieren würden Wohlstand schaden
GM bringt selbstfahrende Autos nach Manhattan
GM bringt selbstfahrende Autos nach Manhattan

Kommentare