Rewe-Chef führt Karstadt-Aufsichtsrat

+
Alain Caparros

Essen - Rewe-Vorstandschef Alain Caparros ist neuer Vorsitzender des Aufsichtsrats der Karstadt Warenhaus GmbH.

Der Aufsichtsrat habe Caparros zum Nachfolger von Roland Hoffmann- Theinert gewählt, teilte Karstadt am Donnerstag mit. Hoffmann- Theinert bleibe weiterhin Aufsichtsratsmitglied. Der neue Eigentümer der Warenhauskette, Nicolas Berggruen, sagte laut Mitteilung, die Erfahrungen von Caparros im Handel und seine strategische Kompetenz seien für Karstadt außerordentlich wichtig.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Privates Geldvermögen wächst trotz Zinsflaute
Privates Geldvermögen wächst trotz Zinsflaute
Volkswagen steigert Absatz auf Rekordhöhe
Volkswagen steigert Absatz auf Rekordhöhe
Uber wehrt sich vor Gericht gegen Lizenzentzug in London
Uber wehrt sich vor Gericht gegen Lizenzentzug in London
Von München nach Berlin: letzter Air-Berlin-Flug ausgebucht
Von München nach Berlin: letzter Air-Berlin-Flug ausgebucht

Kommentare