IMG-Vorsitzender Theodore Forstmann gestorben

+
US-Unternehmer Theodore Forstmann ist verstorben

New York - Der US-Unternehmer Theodore Forstmann ist tot. Der Vorstandsvorsitzende der International Management Group (IMG) starb am Sonntag im Alter von 71 Jahren.

Er erlag seiner Hirnkrebserkrankung, wie der Sportmarketing-Konzern mitteilte. Forstmann war Mitbegründer der Investmentfirma Forstmann Little & Co., die 2004 IMG übernahm. Der Amerikaner war auch für sein soziales Engagement bekannt und setzte sich für benachteiligte Kinder weltweit ein.

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Warum Apple eine Pizzabox patentieren ließ
Warum Apple eine Pizzabox patentieren ließ
Nach Shitstorm: McDonald‘s zieht Werbekampagne zurück
Nach Shitstorm: McDonald‘s zieht Werbekampagne zurück
Wegen WhatsApp: EU verhängt Mega-Strafe gegen Facebook
Wegen WhatsApp: EU verhängt Mega-Strafe gegen Facebook
Mitarbeiter klagen gegen BMW: Muss der Auto-Hersteller nachzahlen?
Mitarbeiter klagen gegen BMW: Muss der Auto-Hersteller nachzahlen?

Kommentare