IMG-Vorsitzender Theodore Forstmann gestorben

+
US-Unternehmer Theodore Forstmann ist verstorben

New York - Der US-Unternehmer Theodore Forstmann ist tot. Der Vorstandsvorsitzende der International Management Group (IMG) starb am Sonntag im Alter von 71 Jahren.

Er erlag seiner Hirnkrebserkrankung, wie der Sportmarketing-Konzern mitteilte. Forstmann war Mitbegründer der Investmentfirma Forstmann Little & Co., die 2004 IMG übernahm. Der Amerikaner war auch für sein soziales Engagement bekannt und setzte sich für benachteiligte Kinder weltweit ein.

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Die Nazi-Vergangenheit von Porsche: Gute Geschäfte unterm Hakenkreuz
Die Nazi-Vergangenheit von Porsche: Gute Geschäfte unterm Hakenkreuz
Allianz-Versicherung: Hacker greifen Autos an – mit gefährlichen Folgen
Allianz-Versicherung: Hacker greifen Autos an – mit gefährlichen Folgen
IBM erfreut Anleger trotz Gewinnrückgangs
IBM erfreut Anleger trotz Gewinnrückgangs
EZB kann Geldschwemme fortsetzen: Gericht weist Anträge ab
EZB kann Geldschwemme fortsetzen: Gericht weist Anträge ab

Kommentare