Erhebliche Verspätungen bei Lufthansa-Flügen

+
(Symbolbild)

Frankfurt/Main - Geduldsspiele weltweit auf den Flughäfen: Wegen eines Systemausfalls mussten Lufthansa-Passagiere am Samstag auf ihre Flüge warten.

Am frühen Morgen sei das automatische Passagier-Abfertigungssystem für etwa drei Stunden ausgefallen, sagte eine Lufthansa-Sprecherin in Frankfurt der dpa. Unter anderem der Check-In habe manuell durchgeführt werden müssen. Vereinzelt seien die Maschinen mit einer Verspätung von über einer Stunde gestartet.

dpa

auch interessant

Meistgelesen

Palm-Öl-Gebrauch bei Nutella: So reagiert Ferrero
Palm-Öl-Gebrauch bei Nutella: So reagiert Ferrero
US-Behörden: Fiat hat Abgaswerte manipuliert
US-Behörden: Fiat hat Abgaswerte manipuliert
Anleger flüchten aus der Türkei: Lira im freien Fall
Anleger flüchten aus der Türkei: Lira im freien Fall
Zahl der Migranten steigt mangels Arbeitschancen weiter
Zahl der Migranten steigt mangels Arbeitschancen weiter

Kommentare