Erhebliche Verspätungen bei Lufthansa-Flügen

+
(Symbolbild)

Frankfurt/Main - Geduldsspiele weltweit auf den Flughäfen: Wegen eines Systemausfalls mussten Lufthansa-Passagiere am Samstag auf ihre Flüge warten.

Am frühen Morgen sei das automatische Passagier-Abfertigungssystem für etwa drei Stunden ausgefallen, sagte eine Lufthansa-Sprecherin in Frankfurt der dpa. Unter anderem der Check-In habe manuell durchgeführt werden müssen. Vereinzelt seien die Maschinen mit einer Verspätung von über einer Stunde gestartet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Privates Geldvermögen wächst trotz Zinsflaute
Privates Geldvermögen wächst trotz Zinsflaute
Volkswagen steigert Absatz auf Rekordhöhe
Volkswagen steigert Absatz auf Rekordhöhe
Uber wehrt sich vor Gericht gegen Lizenzentzug in London
Uber wehrt sich vor Gericht gegen Lizenzentzug in London
Von München nach Berlin: letzter Air-Berlin-Flug ausgebucht
Von München nach Berlin: letzter Air-Berlin-Flug ausgebucht

Kommentare