Leerstand beendet

Dortmund: Nachfolger für großen Esprit-Store auf Westenhellweg steht fest

Der ehemalige Esprit Store am Westenhellweg in Dortmund steht leer
+
Bald kehrt wieder Leben in den alten Esprit-Store am Westenhellweg in Dortmund ein.

Eine große Lücke auf dem Westenhellweg wird endlich geschlossen. In die ehemalige Esprit-Filiale zieht ein neues Geschäft ein - und zwar verdammt schnell.

Dortmund - Der Westenhellweg in Dortmund bekommt ein neues, großes Geschäft. Der Leerstand, den Esprit in bester Lage hinterlassen hatte, ist damit beendet, berichtet RUHR24.de*.

Das sogenannte „Off-Price-Unternehmen“ namens „Brandsup“ kommt nun an den Westenhellweg in Dortmund* und will dort einen Pop-up-Store mit viel Markenware eröffnen. Geplant ist ein Verbleib am Westenhellweg, der mindestens bis Ende 2021 andauern soll. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare