Gründer von Aldi ist tot

Essen - Aldi-Gründer Theo Albrecht ist tot. Laut Medienberichten ist er am Samstag im Alter von 88-Jahren gestorben.

Der Milliardenkonzern trauert um seinen legendärden Gründer. Gemeinsam mit seinem Bruder Karl hat er den Discount-Riesen Aldi aufgebaut.

Die reichsten Deutschen

Das sind die reichsten Deutschen

Laut einem Bericht des Magazins Spiegel soll der Unternehmer am Mittwoch im Kreise seiner Familie beigesetzt worden sein. Er war seit längerer Zeit schwer krank gewesen und zuletzt ein Pflegefall.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Privates Geldvermögen wächst trotz Zinsflaute
Privates Geldvermögen wächst trotz Zinsflaute
Volkswagen steigert Absatz auf Rekordhöhe
Volkswagen steigert Absatz auf Rekordhöhe
Uber wehrt sich vor Gericht gegen Lizenzentzug in London
Uber wehrt sich vor Gericht gegen Lizenzentzug in London
Von München nach Berlin: letzter Air-Berlin-Flug ausgebucht
Von München nach Berlin: letzter Air-Berlin-Flug ausgebucht

Kommentare